Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Generalversammlung 2024

Am  Samstag, den 24. Februar 2024 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Gemeinsam blickten wir auf ein spannendes und erlebnisreiches Vereinsjahr zurück.

Auch in diesem Jahr standen wieder turnusgemäß einige Wahlen auf dem Programm. Alle wurden in ihren bisher ausgeübten Ämtern einstimmig wiedergewählt. An dieser Stelle vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Außerdem verabschiedeten wir an diesem Abend unseren langjährigen Dirigenten Thomas Buse und bedankten uns für 8 hervorragend Jahre mit ihm. Ein weiterer Dank galt seiner Frau Helen, die uns immer tatkräftig mit ihrer Oboe unterstützte. Vielen Dank für die musikalische und kameradschaftliche Zeit mit euch!

Auf diesem Wege begrüßten wir auch offiziell unseren neuen Dirigenten Philipp Pöpperl und wünschen ihm nun einen guten Start, viel Freude und viele neue Herausforderungen bei uns.

So, 10. März 2024

Bild zur Meldung